Trainer (m/w) Teilzeit

Freizeitindustrie

Bamberg

Tannenberg 4

mcfit.com

Trainer (m/w) Teilzeit McFIT Global Group GmbH Bamberg Du betreust die Mitglieder auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept; Du vermittelst unseren Mitgliedern mit viel Spaß und stets gut gelaunt Trainings- und Ernährungstipps; Du leitest regelmäßig Kleingruppen- sowie Einstiegstrainings.

Trainer (m/w) Teilzeit Job-id: 2010 | Standort: Bamberg Gmbh Und Co Kg Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Es Betreibt Derzeit 169 Studios In Deutschland 31 In Spanien Zehn In österreich 24 Studios In Italien Sowie Fünf In Polen Hat Mit Home Of Fitness Eine Neue Trainingswelt Zum Wohlfühlen Für Seine Studios Entwickelt Die Seinen Mitgliedern Ein Zweites Zuhause Bietet Und Dank Vielfältiger Trainingsmodule Das Training Ganzheitlich Zum Erlebnis Macht Die Studios Im Deutschsprachigen Raum Sind Täglich 24 Stunden Geöffnet Deine Aufgaben Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Trainings- Und Ernährungstipps Du Leitest Regelmäßig Kleingruppen- Sowie Einstiegstrainings Du Berätst Unsere Mitglieder Bedarfsgerecht Bezüglich Unserer Produkte Du Bist Für Diverse Administrative Tätigkeiten Sowie Für Leichte Reinigungsaufgaben Zuständig Deine Arbeitszeit Beträgt In Festanstellung 24 Oder 30 Stunden Pro Woche Dein Profil Eine Trainerausbildung Ist Von Vorteil Du Hast Bereits Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Mit Deiner Begeisternden Art Und Viel Guter Laune Gelingt Es Dir Stets Den Fokus Auf Die Wünsche Der Mitglieder Zu Legen Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Du Bist Serviceorientiert Und Hast Spaß An Der Arbeit In Einem Team Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quellenangabe Per Email An Jobs@com Trainer (m/w) Teilzeit Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Trainings- Und Ernährungstipps Du Leitest Regelmäßig Kleingruppen- Sowie Einstiegstrainings Bamberg

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Projektingenieur*in in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Duisburg)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)